Wir sind ausgezeichnet!

Feiern ist angesagt!!

Wir wurden erneut mit dem Gütesiegel für Leseförderung "Netzwerk Mehr Lesen - Anerkannter Lesepartner 2020/2021" ausgezeichnet!

Auch wenn die Beschränkungen in der Pandemie uns nicht erlauben, während des Lockdowns oder Kontaktbeschränkungen in engem physischem Kontakt mit Schulen, Bibliotheken und Kindergärten zu stehen, so tut sich stets etwas hinter der Bühne und wir beraten online oder per Telefon. Zoom-Vorlesungen, Youtube-Clips und kleine Buchtipps auf unseren Social-Media-Kanälen runden die Beratung ab. Und es wird auch wieder besser - versprochen - eines Tages füllen wir wieder Turnhallen und Gemeindesäle mit begeisterten kleinen und großen ZuhörerInnen. Und darauf freuen wir uns schon ganz, ganz dolle.

Eine Preisverleihung wird es dieses Mal nicht geben, aber irgendwann holen wir alles nach. heart

Bleibt gesund und lesewütig!